Wer ist in echt Real Madrits Trainer? (Fifa 09)

1.Wer ist in echt Real Madrits Trainer wie heißt er?
2.Und soll ich mir im Transfermarkt Quaresma, Ronaldinho, Ribery, Ibrahimovic, Robinho, Adriano holen?
3.Wie nennt ihr eueren Trainer im MMß
4.Spielt euerr eigener Spieler auch im MM mit?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 15:04 von gelöschter User

5 Antworten

1. Manuel Pellegrini

2. Nein.Würd ich dir nicht empfelen

3. Unterschiedlich: Sir Alex Ferguson,Felix Magath,Jürgen Klopp etc.

4. Ja.Aber nur ein paar Saisons,dann verkaufe ich ihn für viel Geld an einen Topclub,um zu sehen wie er sich entwickelt.

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:32 von CrIzzY

danke!

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:01 von gelöschter User

Manuel Pellegrini
Nein, die sind schlecht.
Meistens Klaus Allofs :)
Ja aber ich hab mich mit nur 50 erstellt und verleihe mich meistens

Antwort #3, 06. September 2009 um 21:31 von chris_aviero

1.Manuel Pellegrini
2.Wenn du noch in der ersten oder zweiten saison bist quaresma und ribery ja den rest nicht
3.Kevin Fischietti(So heiße ich)
4.Nein ich erstelle mir keinen spieler das nimmt zu viel platz für die nächsten spiele weg und ist unrealistich

Antwort #4, 07. September 2009 um 14:11 von gelöschter User

ich nenn mich meistens pep guardiol der trainer on barca

Antwort #5, 17. September 2009 um 19:12 von boruc949

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link