Er hat noch ein team? (Pokémon Smaragd)

Ich hab auch ein lvl 56 team
Hundemon flammenwurf finte spukball biss
Psiana psystrahl psyschokinese biss sternschauer
Starmie eisstrahl hypertrahl kaskade genesung
Elektek kreuzhieb spotlight hyperstrahl donnerblitz
Rasaff kreuzhieb geowurf gegenschlag ?(box ist auf englisch und die attacke benutz ich nie)
Brutalanda dachenklaue drachentanz aeroass ?(noch so ne attacke die ich nich benutze)
Sagt wie ihr mein team findet und was ich bis lvl 60 verbessern kann für den duellturm

Frage gestellt am 20. März 2008 um 20:21 von NiggoX

5 Antworten

Besser als das Team in der letzten Frage! Sehr viel besser! Elektek würd ich Donner erlernen(Erlernt es glaub auf 58). Hundemon viell. Feuersturm oder für Biss Knirscher. Sonst gut!

Antwort #1, 20. März 2008 um 20:44 von Southsider_Greece

jo danke
das andere team ist nur so da ich benutze eigentlich nur impergator und das nur in der pokemon liga um neu geschlüpfte zu leveln und für fehlende entwicklungen
ansonsten bringt das team ja nuir was in colosseum das weiß ich schonmal

Antwort #2, 21. März 2008 um 02:30 von NiggoX

Hallo NiggoX!
Hundemon: Ja stattdessen Biss würde ich Knirscher erlernen, aber sonst die restlichen Attacken die passen ja.
Psiana: Würde auch stattdessen Biss, Knirscher erlernen, sonst passt die restlichen Attacken.
Starmie: Ja passt alles. Würde nix mehr bei bringen, ist genau mein Geschmack.
Elektek: Gegen Spotlight würde ich eine andere Attacke beibringen z.B. Durchbruch, sonst passt alles.
Rasaff: Passt alles.
Brutalanda: Ja sehr gut außer Drachentanz eine andere Attacke würde ich.

Ja so hier meine Bewertung:

Hundemon: Sehr gut.
Starmie: Sehr gut.
Elektek: Sehr gut.
Rasaff: sehr gut.
Brutalanda: Gut.

Antwort #3, 21. März 2008 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Vegeta-SSJ GT Psiana fehlt xD

Antwort #4, 21. März 2008 um 13:15 von Southsider_Greece

ja genau
aba danke
sehr positiv deine antwort
wie lernt psiana denn eigentlich knirscher
darum kann er das noch nicht
ich weiß ja nicht wie
drachentanz hb ich nur weil manche pokemon schutzschilkd alle zwei züge machen dann ist das nur vorteilhaft
die anderen danach haben dann keine chance weil brutalanda dann so stark ist

Antwort #5, 22. März 2008 um 23:06 von NiggoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)