wissst ihr...? (SmackDown vs. Raw 2010)

...-wann neue wrestler bestätigt werden?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 15:14 von JeffHardyTheExtremeEnigma

8 Antworten

Soweit ich weiß soll ab morgen jeden Tag einer bekannt gegeben werden.

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:24 von Scooty

oh man kannst du dich mal ein bisschen gedulden

Antwort #2, 06. September 2009 um 17:49 von russia_killa

also wird morgen der countdwon gestartet?(an scooty)

Antwort #3, 06. September 2009 um 18:05 von JeffHardyTheExtremeEnigma

nix wird gestartet der verarscht dich nur, vllt wird es auch keienen countdown geben

Antwort #4, 06. September 2009 um 18:40 von kingfrageziechen1

es soll unter smackdown vs raw.com angeblich morgen jeden Tag ein neuer Wrestler vorgestellt. Oder es kommt auch erst nächste woche.

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:10 von emtytrash

das was ich gesagt stimmt soweit ich weiß, kann auch sein das es erst nächste woche so ist. So wie emptytrash geschrieben hat.
hör lieber gar nicht auf kingfragezeichen1 der verarscht hier jeden nur.

Antwort #6, 06. September 2009 um 21:53 von Scooty

ja jetzt habe ich die Info bekommen das ein neuer Superstar in diese Woche vorgestellt aber weiß selber ab welchen Tag das gestartet werden soll. Also vielleicht morgen oder übermorgen oder erst spät in der Woche.

Antwort #7, 07. September 2009 um 08:13 von emtytrash

vllt is es ja heute so um 21 uhr an der uhrzeit kammen au die erstn infos

Antwort #8, 07. September 2009 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link