das buch von"geschichte hogwarts" (HP - Kammer des Schreckens)

hi leute, kann mir jemand helfen. das "harry potter und die kammer des schreckens" spiel, indem krigt man den quest das buch
"geschichte hogwarts" nachts zu holen. wo finde ich dieses, bitte und flehe um hilfe. komm ansonsten nich weiter. ic sag jetzt schon ma danke!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 15:18 von blackpirat

6 Antworten

ich glaub du musst in die biebliothek gehen und da ist in dem raum mit den reihen von so tischn mit wänden (ka was das sein soll)oben links ne goldene tür da musst du rein und dann halt dem weg folgen.Falls du nicht weißt wo ich mein meld dioch einfach nochmal.
MFG

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:03 von Gregor951

blackpirat
ja, vielen dank dir ich habs gefunden. ähm aber ich bin auch weiter gekommen und jetzt is da die stelle, wo man das incendio buch hohlen soll. das hab ich bereits. hab auch die tür von dort geöffnet. ja leider is da dann die stelle wo mann zur tür wo man hergekommen is nochmal hinzugehen. ich weiß nicht wie man diese träger mit den drachen unten drunter wie man da rauskommt.

Antwort #2, 07. September 2009 um 18:43 von blackpirat

Du meinst diesen Unterricht?Da musst du die feuerdinger da anzünden,dann geht ne tür auf da musst du rein, dann da den kopf entzünden.Als nächstes diese schwine(oder so)anzünden und mit flipendo anschießen.die klappen dann hoch und du kannst rüber.Aber dass musst du evtl mehrmals probieren.Und das feuer muss halt aus sein.Auf der anderen seite machst du das gleiche und dann geht die tür aus und du hast es geschafft

MfG

Antwort #3, 07. September 2009 um 20:15 von Gregor951

hab ich ja versucht, aber der drache der wo die knöpfe nicht sind. die wollen nicht entzünden und auch nicht hochklappen.
ddas härt sich eigentlich einfach an. ich bin in die kammer mit den köpfen gegangen, und hab den angezündet der aus war dann passiert da was. auf der anderen seite das selbe. nun geht ein schwein oder drache eben nich hoch hoch und entzündet auch nicht. bitte sagt mir ob das ein fehler des spiels is oder ich ein o. zwein sachen vergessen hab zu aktivieren.
MFG:blackpirat

Antwort #4, 08. September 2009 um 07:03 von blackpirat

naja wenn es nicht geht kann ich dir auch nicht helfen,warst du dennn schon in dem raum mit dem kopf?

Antwort #5, 08. September 2009 um 16:57 von Gregor951

vielen dank dirhat geklappt. musste neu starten.
MFG:blackpirat

Antwort #6, 08. September 2009 um 18:13 von blackpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)