Arceus download? (Pokemon - Team Himmel)

Kann man irgendwie Arceus auf PMD3 bekommen durch ein Download zum Beispiel oder durch Schummeln, oder kommt bald PMD4 raus wo man es dann endlich bekommt?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 15:25 von DasGoldeneRettungsteam5

18 Antworten

Auf normale weiße wird Arceus zu 100% leider nicht dabei sein.
Nur seine Statue.

& ichd enke man kann wie immer mit dem Schummelmodul i-etwas machen !

& PMD3 wurde noch nciht bestätigt (off. heißt diese Version -also Team himmel- PMD3SE) ;-)

Man weiß noch garnicht ob es PMD3 jemals geben wird oder ob es vll auch mal eine SE von PMD1 geben wird oder so :(

Ich denke e ist auch noch nicht i Planung jetzt kommt erstmal PMD2SE ;-)

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:50 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Irgendwann muss aber auch mal Arceus in einem Mystery Dungeon sein, wäre doch echt blöd wenn man alle Pokemon außer Arceus bekommt also bin ich mir sicher das es einen Nachfolger geben wird

Antwort #2, 07. September 2009 um 10:11 von DasGoldeneRettungsteam5

hm... stimmt :/

Alelrdings ist Arceus DAS ultimative Pkmn !
Das kanst du nicht mit Darkrai oder Shamnin oder mit i-einem anderen Pkmn vergleichen.

Aber ich habe ja auch davon gehört das es ja auch in Heart gold soul silver ohne Cheat geben soll ;-)


Aber alles ist möglich keiner weiß ob es Arceus geben wird ;-)

Antwort #3, 07. September 2009 um 10:42 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
pokemon mstery doungen führ wii soll es angeblich arceus geben

Antwort #4, 07. September 2009 um 12:44 von gelöschter User

dann müsste es irgendwo stehen und das wäre der absolute hammer ich möchte nämlich Arceus haben

Antwort #5, 07. September 2009 um 16:08 von DasGoldeneRettungsteam5

hier der beweis es gibt arceus es wird in wasser und in Psycho Form gezeigt

Antwort #6, 07. September 2009 um 16:49 von DasGoldeneRettungsteam5

Es gibt dann nur noch Shaymin,mal ehrlich ein bisschen Hirnamputierent find ich es schon,das man ein neues Spiel macht nur weil ein Pokemon neu ist,und ein paar neue Starterpokemon,die man auch so rekrutieren kann!Und es gibt in dem Spiel glaub ,,7,, Shaymins! Das ist doch voll hohl!

Antwort #7, 09. September 2009 um 13:18 von Ho-oh-Trainer

1. ja es gibt Arceus in PMD Wiiware ! Du bruachst das keinem zu beweisen das interessiert die meisten hier nicht sit eher sinnloses spamen ;-)

2. @ ho-oh-trainer:
bevor du hier mal einen auf das game ist scheiße machst solltest du dir erst mal anhören was alles neu ist !
Es man erfährt mehr über Knuddeluff (+Gilde), reptain und zwirrfinst, die zukunft sit um einiges ausführlicher !
Auserdem wird es 5 spezial-kapitel geben ! ALLES wir ausführlicher gestaltet !

Jaja das mit dem rekruitiere stimmt aber mal ehrlich: was ist schlimm daran das man sie jetzt auch noch als Starter nehmen kann !?
Auserdem kann amn JEDES aus 5 Pkmn oder so rekrutieren !

Dann ja es gibt so um die 7 Shamyns wahrscheinlich noch mehr aber es wird warhscheinlich nur eines zu rekrutieren geben !

& warum sollten sie nur eines machen !?
Was hirngestört wäre, wäre wenn sie auf der Shamyn wiese nur 1 shamyn !

& nur weil es in allen editionen die legis nur einmal zu fangen sind heißt das nicht das es die nur einmal gibt !
Es gibt sie vll sehr selten und es gibt auch nur sehr wenige aber es gibt mehr als eines !

Also laber keine Scheiße und mach ein anderes Spiel zur Sau !

Es ist einfach ein game wie Gelb, Kristall, Platin usw. eine SE(SPEZIAL EDITION !)

manmanman ey !

hohl !

Antwort #8, 10. September 2009 um 00:14 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Echt mal manche freuen sich halt darüber das man mehr als einmal ein Legi bekommt, sagen wir mal du wärst Shaymin Fan so würdest du dich darüber freuen und auf Platin kannst du auch mehr als ein Darkrai bekommen erst durch Tour letztes jahr und dann durch WiFi und dann hast du auch zwei und ist das Game deswegen Hirnamputiert?

Antwort #9, 10. September 2009 um 12:04 von DasGoldeneRettungsteam5

Allerdings frage ich mich zur Zeit:
Kann man shamyn wirklich rekrutieren ?
Ich meine es gab auch so 10 phione aber man konnte keins rekrutieren. Man hat sie jedeglich benutz um manaphy zu heilen ;-)

Vll benutzt man sie auch nur um ein Item zu bekommen ;-)

Also ich lass mich mal überraschen ;-)

Antwort #10, 10. September 2009 um 17:48 von pokemon_mistery-dungeon-fan

doch eins konnte man rekrutieren wenn du nochmal hingehst

Antwort #11, 19. September 2009 um 18:08 von poetix

ihr seit alle zu hohl ernst gemeint auserdem gibt es arceus auf pmd2 SE ich hab gehört hat mit nintendo gesagt ich hab ihre nummer hehe dases einen bestimmten brief zu einem dungeon gibt der der aber der gefährlichste dungeon als alle bisherigen sein wird ich weis leider net wie mann den krriegt aber wie gesagt ich kann net garantieren das der brief in PMD2 SE dabei is also hackt dann net auf mir rumm falls es so is klar vielen dank haha!

Antwort #12, 30. September 2009 um 13:59 von Verwendet

Ich Entschuldige mich bei allen das Spiel beleidigt zu haben!
Wer weiß,vielleicht hat ,,Verwendet´´ ja recht,werden wir sehen ob es ein Arceus gibt,vielleicht erwacht die Statue von Arceus ja zum Leben,wenn Shaymin dabei ist? Naja egal!

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 10:24 von Ho-oh-Trainer

Ein shaymin schliesst sich dir an im spielverlauf.
Mehr kann man nicht rekrutieren weil man nicht gegen andere kämpft.

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 23:10 von lucas-degenhard

arceus gibs nich normal leute ich hab jetz alle bonus dungeons spezial kapitel und normalen dungeons durchgehabt und es gab kein arceus nur sonne statue

Antwort #15, 20. Oktober 2009 um 22:46 von Try-to-Fly

Hahaha wie witzig wie kleine Baby´s sich hier noch drun streiten,
mein Kommentar liest wieso keiner mehr xD

Antwort #16, 23. November 2009 um 17:04 von baum33

sei du mal leise du madenbaum das ist eine frage wie kein zweiter stell dir vor wen du die frage stellen würdest und jemand sagt das zu dir also HS ! PS du bist zum XPPPP
und ich bin boy und zwölf XDDDD

Antwort #17, 23. November 2009 um 17:51 von Verwendet

hups ich meine natürlich dass das video ein fake ist, sorry ^^

Antwort #18, 24. November 2009 um 17:49 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)