Akantor bei Nekoht! (MH Freedom Unite)

schaffe ich den mit ceanataur u rüssi und glimm drachenschwert?wo soll ich immer draufkloppen?wäre andere waffe oder rüstung eventuell besser?thx für die antworten im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 15:33 von Bullfangodeath

4 Antworten

sollte so hinhauen sicherer wäre es aber mit gewehrstreitwagen (wegen block) hab ihn aber auch mit glimm gemacht und ddu ansonsten so wie in der versammlungshalle denk ich mal

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

ich habe den noch nicht in der gilde(bin erst jr5)

Antwort #2, 06. September 2009 um 15:36 von Bullfangodeath

mach dir ewiges opfer aus ewige spaltung ! dann brauchst so 12-14 min

Antwort #3, 06. September 2009 um 15:37 von tigrex321

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich finde so fragen mit "schaff ich das mit der und der ausrüstung?" behindert, denn jeder hat nen anderen kampfstil.

wenn du den aka in der gilde solo schaffst, dann schaffst du den bei nehkot auch.

draufkloppen immer auf den schwanz, bis der ab ist, dann auf die fresse bis die reißzähne ab sind bzw auf die vorderklauen, bis das was abfällt.

ich persönlich kämpfe mit duals (das ist genau das, was ich meine, denn wenn ich damit gut kämpfen kann heisst das nicht, dass du mit duals gut bist), die waffe ist aber eigentlich nicht so wichtig, hauptsache dracheneigenschaften.
ich kenne z.B. jmnd, der ihn mit dem hammer erledigt.
nimm einfach die waffe, mit der du gut kämpfen kannst.

Antwort #4, 06. September 2009 um 15:41 von cire96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link