hi kollegen^^ (Killzone 2)

hab wieder mal ein paar fragen

hab das spiel jetzt bin aber noch nich online
1.nur schon vorab findet man einfach so waffen in den arenen oder kann ich nur die von meinem gegner auf nehemen
2.wie kann ich bei meiner auswahl neue klassen einstellen wie granadier oder so und wie bekomme ich neue waffen zur auswahl kann bis jetzt nur die zwei mgs nehem (standart)
3.wie kann ich solche granaten nehmen wo man respawn punkte setzt und mit den munitions lagern hab welche im bot kampf gefunden konnte sie aber nich benutzen is das so das nur der der als erster da war es benutzen kann

ok ich hoffe ich hab nichts vergessen^^
danke an alle antworten

Frage gestellt am 06. September 2009 um 15:40 von ninjakid

2 Antworten

1. du kannst zu beginn eine waffe auswählen und später auch welche vom gegner uafnehm
2. die klassen werden freigeschaltet, du kannst in deinen statistiken unter freischaltbares nachschauen wann
3. wird auch später freigescjhhaltet. wenn du denn taktiker freischaltest nbekommst du die


mfg

Antwort #1, 06. September 2009 um 15:44 von joke3011

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
das steht aber gar nich bei den statistiken

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:37 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link