mir fehlen ein paar sachen (SW Force Unleashed)

ich fand das erste grün (kristall) bei kota und rüstete es aus und auf ein mal war das anfangsrot weg.ich brauche hierzu bitte eine erklärung.
ich fand beim 2. besuch beim jeditempel kotas griff und rüstete ihn auf dem schiff aus und mein anfangsgriff ist weg.auch hierzu brauche ich eine erklärung.
hier ist noch die liste mit den fehlenden sachen die ich nicht finden kann:
kristalle:oberstes rot, oberstes grün, unterstes blau
griffe:anfangsgriff, besuch 3 jeditempel links kaputte säule

ich brauche unbedingt eure tipps und lösungen für diese probleme

Frage gestellt am 06. September 2009 um 15:39 von Kenobi27

3 Antworten

hi,
also irgendetwas läuft bei Dir schief. Der rote Kristall sollte Dir erhalten bleiben, deshalb gibt es für Den auch keinen "Fundort".
Kota´s Griff(hat ein kleines Bändchen angebunden) ist der beim 3.Jeditempel-Besuch. Im ersten großen Raum gehst die Treppe hinunter und hältst Dich gleich links hinter der am Boden liegenden Säule findest Du den Griff

Antwort #1, 22. September 2009 um 00:11 von 0nek

der fehler war bei mir auch wo ich gleich am anfang mein laserschwert mit den grünen kristall ausgerüstet habe das da der rote kristall weg war
aber den roten kristall findest du auf felucia glaub ich wieder
bei so einen stein den du wegschieben oder mit der macht wegstoßen musst

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:04 von Saso

danke

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 15:03 von Kenobi27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)