Trophäen (Die Urbz - Sims in the City)

Ich habe 3 Fragen zu den Trophäen:

1.Wozu sind die Trophäen da?
2.Muss man die Trophäen dem Leiter unbedingt abgeben?
3.Wo ist die Cooli Trophäe?

Das waren meine Fragen.Danke im Vorraus(fals überhaupt jemand antwortet...)!

LG spiele-fan!

P.S.: Könnt ihr bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:20 von spiele-fan

6 Antworten

hallo!
ich hab beschlossen, dir mal zu antworten :P
also, die trophäen bringen dir einen punkt bei der jeweiligen gruppe ein...manchmal bekommt man dann auch die ruf-mission.
ich glaub, aber nur ,wenn man sowieso schon so viele striche hat.
ich würd die trophäen an deiner stelle dem leiter geben, was anderes kann man mit denen nämlich gar nicht anfangen..
die cooli trophäe ist vor dem eingang des mausoleums..also da am anfang des gangs..so..findest du bestimmt :P
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:31 von 0Perli0

danke

Antwort #2, 09. September 2009 um 18:41 von Hendrik1999

ich finde die cooli trophaehe nicht.





LG Hendrik

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:53 von Hendrik1999

hmmm... also wenn du in den gang gehst...also gleich am anfang..dann nicht rechts in den gang sondern links an die mauer..da is die glau ich irgendwo..

Antwort #4, 11. September 2009 um 17:26 von 0Perli0

ja danke...du konntest helfen.inzwischen,bin ich schon mit dem spiel durch,und ich weiß nich was ich sonst machen könnte außer ruf-mission und so.weißt du es vielleicht?


LG spiele-fan

Antwort #5, 12. September 2009 um 11:30 von spiele-fan

na ja mehr kann man dann ja nicht machen, außer ruf- und spleisserinsel-mission..glaub ich
na ja botengänge noch :D

Antwort #6, 12. September 2009 um 12:04 von 0Perli0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)