geister? (Sims 3)

kann mann eigentlich mit geistern spielen?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:19 von za-mi

2 Antworten

Ja kann man =D ich hab eine Familie die besteht nur aus geistern =D fals du wisen willst wie das geht kann ich es dir sagen ...
Wenn jemand in deinem haushalt stirbt must du den grabstein auf dem grundstück lassen schon bald meldet sich eine firma dann legst du den grabstein in dein inventar und gehst dort hin (es wird auf der karte angezeigt) dann beleben sie deinen sim kostenlos wieder aber er wird ein geist mit dem du auch spielen kannst ... wenn du ihn aber als mensch wiederhaben willst musst du zahlen =D ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:37 von xx_Tatti_xx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja kann man. meine schwester sagte man muss die leiche in i-ein labor bringen und sie versuchen es zu beleben. wenn es nicht richtig klappt dann kannnst du spielen aber nicht mit einem lebenden sondern mit einem toten sim xD

Antwort #2, 06. September 2009 um 17:41 von Bad-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)