Bleichkhezusteak (MH Freedom Unite)

wie bekomm ich das ich hab schon 6 ma den g khezu gemacht

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:25 von Schwert08

13 Antworten

also den auf QS 7

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:27 von Schwert08

ich hab mal gehört das du dem das bein kaputthauen musst

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:27 von jako97

hast du es beim normalem oder rotem versucht?

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:24 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nee QS 7,des bein kann heil bleben^^

Antwort #4, 06. September 2009 um 16:29 von JohannFerenczi

hochrangiger kehzu

Antwort #5, 06. September 2009 um 16:32 von Bullfangodeath

du musst den ROTEN khezu töten hochrangig geht aber g-quest is am besten ich hab beide khezus nur einmal getötet und dri bekommen

Antwort #6, 06. September 2009 um 16:30 von Held-von-Pokke

ich habs beim normalen also dem weißen probiert und wie das bein fetzen ?

Antwort #7, 06. September 2009 um 16:35 von Schwert08

bein fetzen ?davon habe ich nichts gesagt du sollst ihmn nur töten

Antwort #8, 06. September 2009 um 16:38 von Held-von-Pokke

ja ich meinte die anderen aber egal danke an alle

Antwort #9, 06. September 2009 um 16:52 von Schwert08

Tut mir leid ;)

Antwort #10, 06. September 2009 um 16:50 von Held-von-Pokke

ich dachte man muss das bein zerstören also bis das so rote narben hat und dann kriegt man das in der belohnung

Antwort #11, 06. September 2009 um 16:56 von jako97

nicht das bein sondern seinen rücken der bekommt dan 2 rote wunden nimm doppelklingen mit guter schärfe und immer auf die beine wen er umfliegt auf seinen rücken er wird bei mir immer sehr leicht vernarbt

Antwort #12, 06. September 2009 um 16:54 von Lexus4

@ Held-von-Pokke:Man kann es auch vomm Normalen kriegen.

Antwort #13, 06. September 2009 um 18:03 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)