letzter schliff (Dissidia - FF)

wie kriege ich die attacke letzter schliff also was muss ich machen ist es so wie bei omnischlag version 5 das ich eine fähigkeit meistern muss

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:20 von gamemaster65

3 Antworten

Ich habe es auch erhalten wie Omnischlag Version 5 nachdem ich Schallbrecher gemeistert hatte.

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:22 von Schattenninja

ok danke ich mach mich mal jetzt ans werk

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:31 von gamemaster65

kein Problem^^

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:32 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link