letzter schliff (Dissidia - FF)

wie kriege ich die attacke letzter schliff also was muss ich machen ist es so wie bei omnischlag version 5 das ich eine fähigkeit meistern muss

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:20 von gamemaster65

3 Antworten

Ich habe es auch erhalten wie Omnischlag Version 5 nachdem ich Schallbrecher gemeistert hatte.

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:22 von Schattenninja

ok danke ich mach mich mal jetzt ans werk

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:31 von gamemaster65

kein Problem^^

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:32 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link