letzter schliff (Dissidia - FF)

wie kriege ich die attacke letzter schliff also was muss ich machen ist es so wie bei omnischlag version 5 das ich eine fähigkeit meistern muss

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:20 von gamemaster65

3 Antworten

Ich habe es auch erhalten wie Omnischlag Version 5 nachdem ich Schallbrecher gemeistert hatte.

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:22 von Schattenninja

ok danke ich mach mich mal jetzt ans werk

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:31 von gamemaster65

kein Problem^^

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:32 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link