Was für eine waffe in der taublüten höhle (Rune Factory - Harvest Moon)

hallo leute, was soll man für eine waffe in der taublütenhöhle für den endgegner nehmen. und habt ihr sonst noch tipss für den endgegner? was sollte man für ein level sein?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:27 von bloedi13

2 Antworten

Also ich war da so Level 50-61 (weiß net mehr genau) ich hatte da nur das Breitschwert. Also wichtig sind schon mal Zaubertränke,Gegengifte,Parazzita usw. (am besten ganz viel von jedem) dann hab ich mir in der Bibliothek dieses Heil Buch gekauft weil mir die Zaubertränke nich gereicht haben.
wenn also deine Tränke leer sind,musst du was essen( z.B Reis) und dann den Heilzauber einsetzen und wenn die Meerjungfrau mit ihrem strahl auf dich ziehlt,ihn immer wo anders hinlenken,und dann schnell hinter sie und drauf hauen^^
hoffe das hilft
lg xXkattieXx

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:35 von xXkattieXx

Wie lenkt man den Strahl um?

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:50 von miss_farin_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link