Welche Waffe und Rüssi gegen JR 9 black Diablos? (MH Freedom Unite)

frage steht oben! bitte sagt auch eine taktik!
ich habe:
Waffen
Großschwerter:
- Ewiger Auslöscher
- Plesioth Wellenklinge
- Kaiserliches Donnerschwert
- Rathalos Feuerschwert G
- König Artillart Schwert
- Ukanlos Vernichter
Langschwerter:
- Heulendes Hackbeil Shin
- Kupfer Blango Vernichter
- Wyvernklinge Camalia
- Glimmdrachenschwert
- Uraltes Töter Drachenholz LS
Hämmer:
- Chaotische Ordnung
- Kaiserlicher Funken Gewehrhammer
- Große Nova
- Götze
Schwert und Schild:
- Eis-Reißzahn
- Goldene Finsternis
Doppelklingen:
- Silhouettendolche
- Leichnahmklingen
- Ultimus Himmel & Erde
- Ewiges Opfer
- Heilger Gildenritter
Bögen:
- Akantor Bogen
Armbrust:
- Überflus

Rüstungen
Klingenmeister:
- Akantor Rüstung
- Narga X
- Tigi X
- Wächterseelen Shin
- G Rajang
- Rajang
- Rathaloseelen Z
Schützen:
- Monodevil


falls es eine Waffe gibt die besser gegen ihn ist als eine von meine waffen dann sagt die bitte noch dazu!

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:36 von gelöschter User

3 Antworten

wie Kannst du ukanlos Gs haben wen du noch nicht black diablos geschaft hast?

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:43 von Lexus4

ich haben ihn ja schon lange geschafft aber jetzt will ich eine rüssi haben und will halt wissen wie er am schnellsten geht!

außerdem muss um zum uka zu kommen 2 black dias auf JR 9 machen

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:46 von gelöschter User

Nimm heulendes hackbeil schin
taktik schokfalle legen atakkieren und blitzbombe werfen und immer auf den schweif atakkieren (seine schwachstelle)
verbrauche alle deine schockfallen und alle blitzbomben schallbomben fals forhanden (wirken wen er im wutmodus ist nicht)
rüssi wächterseelen oder narga x

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:48 von Lexus4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)