Frage zu Story Designer (SmackDown vs. Raw 2010)


oben rechts steht da match count usw. 0/500 gelten diese freien plätze für matche für ne show oder für das ganze jahr ?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:46 von Dennisgwe

25 Antworten

ganzes jahr .. du kannst nich an einem event 500 matchs machen .. denk mal nach man .. erst überlegen .. dann fragen !
mfg Franck

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:59 von xX-Franck-Ribery-Xx

das heißt pro jahr nur 500 matches ! ist ja kacke...

Antwort #2, 06. September 2009 um 17:04 von Dennisgwe

mir reichen 500 vollkommen, mir hätten auch 200 gereicht

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:32 von kingfrageziechen1

sind dass nicht zu wenig ? dass ist bei den szenen auch so... natoll noch ein negativer punkt der mir beim game auffält...

Antwort #4, 06. September 2009 um 17:38 von Dennisgwe

auser die 500 punkte zählen pro show zb : RAW dann wäre dass schon was anderes

Antwort #5, 06. September 2009 um 17:42 von Dennisgwe

denn kaufs dir nicht

Antwort #6, 06. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

doch ich kaufs mir solange man 50 caws erstelln kann und jeder 4 attires haben kann kauf ichs mir...

Antwort #7, 06. September 2009 um 18:53 von Dennisgwe

lol nur aus dem grund? was ne verschwendung

Antwort #8, 06. September 2009 um 19:24 von gelöschter User

natürlich auch wegen den rest aber was ich da bei antwort 7 schrieb ist mir das wichtigste

Antwort #9, 06. September 2009 um 19:29 von Dennisgwe

nein das heißt dass man insgesamt in einer story 500 matches und szenen einbauen kann. hab ich gelesen und hier auch der link http://sports.espn.go.com/videogames/news/story...

Antwort #10, 06. September 2009 um 20:06 von austin3-16

und wer macht schon so viele caws

Antwort #11, 06. September 2009 um 20:33 von triplehthebest

ich!
Ich mache verrückte Caws oder normale Wrestler!

Antwort #12, 06. September 2009 um 20:49 von spezialist_mysterio_undertaker

ja geb dir recht ich mach auch verückte und normale hab einen gangsta neulich gemacht und habs vertick gebracht bigfoot als caw zu erstellen

Antwort #13, 06. September 2009 um 23:21 von (PROTOTYPE)

das ist alles ich hab neulich in svr 09 hulk gemacht und danach vegeta ind son gogu und ich kann kaum erwarten bis svr 10 rauskomt

Antwort #14, 07. September 2009 um 03:18 von (Game-master)4

Cool ICH

Antwort #15, 07. September 2009 um 10:37 von The_Samurai

ich werde 50 caws machen aber nur wwe stars oder legenden die im game fehlen

Antwort #16, 07. September 2009 um 16:07 von Dennisgwe

ich hab auch n alien gemacht jason vorhees auch freddy krueger auch den teufel auch hulk auch alex mercer aus prototype auch

Antwort #17, 07. September 2009 um 21:06 von (PROTOTYPE)

jaa und vllt sollten wir alle mal daran denken das es eine wrestling simulation ist und kein fantasy game :-)

Antwort #18, 07. September 2009 um 21:15 von gelöschter User

Genau eine Simulation So wie der Master of Distruction (Undertaker 16-0) schon sagte Simulation genau wíe Col of Curty eine Simulation.

Antwort #19, 07. September 2009 um 22:41 von The_Samurai

warst du das mit dem ich mal ein tag team match hatte (PROTOTYPE)

Antwort #20, 07. September 2009 um 22:54 von triplehthebest

nein ich zock nicht online is mir alles viel zu profi

Antwort #21, 07. September 2009 um 23:52 von (PROTOTYPE)

und is doch scheiss egal was man für caws macht ey last eurer fantasy freien lauf!

Antwort #22, 07. September 2009 um 23:53 von (PROTOTYPE)

ja bin auch nicht grad der beste online hab ers ein halben stern

Antwort #23, 08. September 2009 um 12:11 von triplehthebest

lol online is kacken leicht wenn man keine cheater hat. wenn man ein normales match (kein spamming, unblockable moves, freeze, cheat finisher) hat, schockt es richtig. auch immer geil wenn der gegnerische partner verasucht mich vom apron zu schlagen und evt. zu freezen.

Antwort #24, 08. September 2009 um 17:23 von gelöschter User

freezen is dreck damit beweist man gar nichts

Antwort #25, 08. September 2009 um 20:12 von (PROTOTYPE)

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)