purpur gelb oder so stücke (Pokemon Platin)

wofür sind die purpur- gelb-oder so stücke

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:47 von karaten12

6 Antworten

da kannste daneach deinen Pokemons bei so bestimmten personen atacken holen

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:52 von gelöschter User

eine ist in blizach der andere ist in weiderburg weiter rechts da wo das moor ist und dann gibt es noch einer irgendwo im mapfareal oder überlebensareal da weiss ich es nicht genau da ich noch nie da bei diesem scherbensamler war sry

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:55 von gelöschter User

is eig ganz cool, z.b. hab ich panferno donnerschlag beigebracht, jetzt hats ne gute antwort auf nervige garados' und andere wasserpokemon...

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:05 von Battlehammer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
battlehammer findest du nicht das strauchler besser wäre?
gegen garados kannst du ja immernoch steinkante einsetzen

Antwort #4, 06. September 2009 um 17:14 von gelöschter User

so hab ich meinem staraptor hitzewelle beigebracht

Antwort #5, 06. September 2009 um 17:58 von gelöschter User

nein, finde ich nicht, da man im normalen spiel kaum wassertanks wie swamp antrifft und strauchler gegen die wasserpokemon die so im spiel auftreten recht uneffektiv ist, das die meistens sehr leicht sind. im metagame würd ich dir natürlich recht geben

Antwort #6, 06. September 2009 um 17:52 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link