wie kann man sich als mario verkleiden wer kanns mir sagen danke im vorraus (GTA San Andreas)

fjffjgjfgjjgf

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:46 von ShinyArceus

10 Antworten

gar NiChT

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:48 von flop66

Das ist sicher ein Mod für den PC

Antwort #2, 06. September 2009 um 17:20 von Rene_55

wahrscheinlich

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:41 von luki1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wer kauft sich denn bitte GTA, wenn er Mario spielen will?

Antwort #4, 06. September 2009 um 17:39 von TheRobot94

achso danke

Antwort #5, 06. September 2009 um 18:06 von ShinyArceus

vieleicht findet man es lustig, mario mit nem Raketenwerfer rumrennen zu sehen?

Antwort #6, 06. September 2009 um 18:28 von luki1996

Aber was würde Rockstar Games dazu treiben sowas ins Spiel einzubauen? Allein deshalb sollte doch klar sein dass so etwas ohne Mods nicht geht.

Antwort #7, 06. September 2009 um 18:39 von TheRobot94

stimmt Mario haha

Antwort #8, 06. September 2009 um 19:48 von luki1996

also es gibt immer gerüchte, dass es irgendwelche typen im spiel auftauchen, ich erinnere mich an eine frage ganz hinten, bei der einer gefragt hat ob günter jauch im spiel auftaucht

Antwort #9, 06. September 2009 um 20:50 von gelöschter User

Nintendo und Rockstar Games sind zwei verschieden Firmen, und ich glaube nicht das die sich irgendwie unterstützen oder Dinge ins Spiel des anderen Herstellers einfügen!

PS: Ist und wir auch weiterhin ein Mod bleiben!

Antwort #10, 16. September 2009 um 10:45 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link