Mehrere Fragen (Pokemon Saphir)

Hi erstmal ich habe mal so drei Fragen:

1.Welche Pokis hat der Champ?
2.Wo sid gute Trainingsorte für diese Pokemons:Jungglut LV.32,
Kapilz LV.26, Schwalboss LV.26, Muntier LV.25 und ein Magnetilo LV.24 sowie ein Garados LV.23 ?
3. Wie findet ihr das gerade genannte Team (ich habe 5 orden) ?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:49 von Hundemon-Fan1

3 Antworten

antwort zu zwei:du kennst doch die zwei reporter pia und udo oder so. sie sind gut zum trainieren weil du EP für zwei pokemon bekommst.und sie sind immer kampfbereit aber an anderen orten einmal nördlich von malvenfroh, östlich von malvenfroh und östlich von baumhausen

Antwort #1, 07. September 2009 um 20:49 von nakedsnake9567

ja aber das dauert mir zulange; ich brauche einen guten TrainingsORT und keine TrainingsTRAINER...

Trotzdem danke!

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:39 von Hundemon-Fan1

Antwort zu 1 u. 2:der champ hat Panzaeron lv.56;Stollos lv.56;Lepumentas lv.56;Wielie lv.56;Armaldo lv.56 und sein
Lieblingspokemon Metagross lv.58

du musst zum pyroberg(zwischen Baumhausen und seegrasulb city) dort müsste eine Frau stehen (beim steg) dann surfe du müsstest eine insel sehen (höhlen eingang so zusagen) nach rechts nach unten und dann ein kleines bisschen nach links dann müsste ein eingang oben sein du musst da rein
dann den LINKEN weg nehmen nicht den nach oben jetze nur noch duch fahren bis ein eigang kommt (erkennt man beim erstenmal nicht) geh da rein schon kommen 3 team aqua rüppel nur noch die besiegen schon ist da der boss er kämpft nicht und verschwintet dann nur noch das alte paar
oben anreden schon hast eine kugel geh wieder ganz raus fertig die nächsten orte von team aqua:graphiport city hinter dem museum(schiffswerft);seegrasulb city am strand nach oben surfen und der letzte ort ist zwischen Moosbach city und Xeneroville

Antwort #3, 09. September 2009 um 19:55 von You222

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)