Wirklich!? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe das Game jetzt durch gezockt und am Ende Ygerna gerettet...
Aber dann finde ich mich mit dem Göttlichen eingespert wieder. Er sagt mir das ich die ganze Zeit gemacht habe was Ygerna wollte! Und das Ende des Games ist also der Triumph Damians?
Gibt es auch noch ein anderes Ende?
Oder bleibt es dabei das man auf ewig gefangen ist und Damian alles Zerstört?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 17:15 von Pokemonkenner100

2 Antworten

du lebst glücklich und gefangen im Kristall und Damian lässt seine Wut freien Lauf.

Ein anderes Ende gibt es leider nicht :(

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:39 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Menno...

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:10 von Pokemonkenner100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Letzte Fragen zu Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* Werbung