wie gewine ich am schnellsten in schlacht moduss (DBZ Superkämpfer)

wie besige ich die gegner ein fach und das bis den 10 sig ich habe nur 3 mal imner gewonnen und das ist schwer beispiel werse gegen c17 er kan eine stake schaden att und eine starke stral hiellllft mirrrrr und ich will wissen wer die letzten drei figuren sind

Frage gestellt am 06. September 2009 um 17:16 von DARGONBALLHEINY

3 Antworten

dann würde ich son Goku nehmen und dann immer am anfang kaio ken
machen und dann solid shot und dann noch dauerschlag und gewonnen O.O

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:23 von Hanny98

ich würde Vegetto nehmen
weil der sogar noch Teleportation und Barriere kann und das bringt ein großen Vorteil
die Gegner machen fast nur Strahlattacken
Barriere und Teleportation kannst du in die Spezialliste reintuhen

Antwort #2, 17. September 2009 um 16:30 von Gogetastar

goku normal ist der beste er kan kaiken und tayoken und da manchmal baata kommt habt ihr sowieso gewonnen und ich hatte 20 siege und hab jetzt die spezial karte XDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 18:43 von DonEgzon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)
* gesponsorter Link