ich hab neu angefangen sagt mal wie ihr mein team findet :) (Pokemon Gold)

also mein team besteht gerade aus Feurigel.Karnimani und Endivie..taubsi kommt noch dazu dann hab ich vier was soll ich mir noch fangen aber sagt eigal welches also sogar ein pokemon wo es z.b. erst in kanto gibt i-wann muss ich ja auch dahin^^

PS: die starter-pokemons sind nicht gecheatet!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 17:22 von Flacsh3

17 Antworten

Dein Team ist super!
Wie hast du(ohne Cheats) das mit den
drei Starter Pokemon gekriegt?
Na ja egal.


PS:Ich würde mir noch Suicune
und Ho-oh holen.Auch wenn
es die erst später gibt.

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:29 von Yoshifan1

also es gibt 2möglichkeiten die eine is tauschen(hab ich ned gemacht) und da gibts noch einen geheimen trick denn nicht viele wissen^^ aber ich will kein legi ins team nehmen hast du vllt andere vorschläge?

Antwort #2, 06. September 2009 um 23:00 von Flacsh3

geht dieser andere trick nur am anfang oder immer und bitte verat ihn mir BITTE

Antwort #3, 07. September 2009 um 00:35 von kayn

der geht nur am anfang :P deswegen hab ich ja gelöscht *muhahahaha*

Antwort #4, 07. September 2009 um 03:43 von Flacsh3

hol dir wenn du am See des Zorns bist ein Voltilamm und trainier des mit EP-Teiler, ich bin jetzt grad bei der Pokeliga und mein Amphi ist lvl. 42. mit Donner- und Feuerhieb ist es ein sehr gutes Pokemon, du könntest ihm auch noch Megahieb beibringen.
eventuell tät ich dir auch noch Hypno empfehlen, aber mehr als 3 Pokemon ohne Cheats zu trainieren ist unsinnig

P.S. der Cheat tät mich auch interressieren

Antwort #5, 07. September 2009 um 11:00 von DJ-Kong

es ist kein cheat es ist ein bug im spiel und danke DJ-KONG wahrscheinlich werd ich mir ein amphi holen^^

Antwort #6, 07. September 2009 um 21:56 von Flacsh3

Super Team, ich würde noch Raatfratz holen, passt gut ins Team

Antwort #7, 08. September 2009 um 11:03 von gelöschter User

was nein ich hohl mir doch kein ratzfratz das is mir vieeel zu schwach ich hohl mir noch ein dratini und trainire es zu einem dragoran dann kann ich endlich wieder fliegen :)

Antwort #8, 08. September 2009 um 14:53 von Flacsh3

komm bitte jetz verate mal den bug\cheat

Antwort #9, 08. September 2009 um 20:37 von kayn

weshalb sollte ich das tuhen?

Antwort #10, 08. September 2009 um 21:12 von Flacsh3

weil du nett bist :P

Antwort #11, 08. September 2009 um 22:50 von Meesi93

Bitte, teile das Geheimnis mit uns !

Antwort #12, 09. September 2009 um 11:31 von gelöschter User

Hol dir halt des Machollo, des man irgendwo getauscht kriegt, kriegt doppelt(oder auch nicht) EP und Wenn du maschok tauscht hast du ein Machomei, welches auch nicht zu verachten ist

P.S. dann interressiert mich halt der Bug und nicht der Cheat

Antwort #13, 09. September 2009 um 17:20 von DJ-Kong

Also ich würde mir noch die 3 Hunde Pokemon und Ho-oH und Lugia holen.

Antwort #14, 10. September 2009 um 11:48 von gelöschter User

die sind nich so gut, außerdem ist es wie schon gesagt unsinnig, mehr als 3 Pokemon zu trainieren, weil die sonst zwar alle mittelmäßig sind, aber nicht herausragend.

Aktuelles Team:
Impergator lvl.50
Hypno lvl.50
Ampharos lvl.50
Porenta lvl.16(Fliegen und Zerschneider)
Ho-oh lvl.40(Falls es mal eng wird, lass ich ihn plattmachen, wegen Tränke und so)
Jurob lvl.23(Wihrpool, Kaskade)
damit kommt man locker durch die liga und ist für eventualitäten gut gerüstet

Antwort #15, 10. September 2009 um 16:16 von DJ-Kong

Der 3 starter cheat.
-Fange ganz normal an bis du pokemon fangen kannst
-fang dir irgendein pokemon
-geh ins pokemon center zum computer
-leg dein starter in einer leeren box und wechsele die dann
-wenn es anfangt zu speichern schnell bei speic... ausmachen.
-nun hast du wenn du neu anfängst den starter in der box.
-wiederhole dass nochmal dann hat man alle 3.

beim ersten versuch kanns schiff gehn aber...

Viel Glück

Antwort #16, 07. Oktober 2009 um 17:21 von Fabio1996

Aba, dann muss man doch von forne anfangen um die anderen beiden zu kriegen, oda?(Übrigens, dass, was du da sagst ist klonen)

Antwort #17, 08. Oktober 2009 um 13:46 von DJ-Kong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)