mehrspieler-modus (Super Mario 64)

wie kann man in mehrspieler -modus die zeit mehr stellen (zb. 1min)
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 17:28 von Bohuwa

1 Antwort

Ja es ist schade, aber ich muss es dir sagen: Gar nicht.
Ich weiss die 1 Minute 30 sind sehr oft zu wenig aber man kann nichts daran ändern.
P.S. Es steht immer das man 30 Sekunden hat, aber ich habe mal mit einer Stoppuhr nachgeprüft. 1 Sekunde im Spiel sind in Wirklichkeit 3 Sekunden.

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* Werbung