Eigenartig! (GTA San Andreas)

also das find ich eigenartig!
Ich bin ca in der mitte von sf (In der Story) und hab gerade alle graffitis gesprüht. Ich hab mir ne Uzi und ne AK geholt und bei beiden auf einmal unendlich muni gehabt komisch. ich hab keinen cheat eingegeben und sonst auch nichts gemacht hat jemand ne Ahnung warum ich jetzt unendlich muni für diese Waffen hab?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 17:35 von luki1996

5 Antworten

ähh also da bin ich ratlos

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:29 von Rene_55

weil bei diesen waffen gibts so weit ich weiß gar keine möglichkeit für unendlich muni ohne cheats

Antwort #2, 06. September 2009 um 17:39 von luki1996

Das hat glaub ich was mit dem Munitionsvorrat zu tun.Nach einer bestimmten Anzahl an aufgenommender Munition,wird se irgendwann "unendlich".Deine Muni bleibt aber nicht unendlich.Nach`n paar Schießereien is die Anzeige wieder normal.

Für unendlich Muni ohne Cheats,musst du 100% schaffen.

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:58 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne das stimmt nicht das mit unendlich es man muss über 10000 muni haben dann hat man für immer unendlich aber das geht nu bei schalldämperpistole, automatisierte schrot, smg und m4

Antwort #4, 06. September 2009 um 18:13 von luki1996

und uzi,minigun,SPAS 12,tec-9,flammenwerfer,RPG-7,ak 47,desert eagle,pistole und bei allen restlichen!

Antwort #5, 06. September 2009 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)