Sternschnuppen! Help! (AC Wild World)

Hi ich hab ein paar Fragen dazu:

1. Man muss ja -a- klicken wenn eine kommt. Doch bei mir kommen sie immer nur wenn ich mit etwas anderem beschäftigt bin. Gibts irgendwelche tricks?

2. In welche "richtung" muss man schauen?

3. Was für geschenke bekommt man da?

LG catfriend

Frage gestellt am 06. September 2009 um 17:38 von catfriend2406

10 Antworten

1.das nennt man auch unglück
2.egal
3.coole geschenke
ps:was bedeutet "LG"

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:44 von gelöschter User

Also du bekommst nur Geschenke von der Sternschnuppe, wenn du A drückst und nichts in der Hand hast, also keine Werkzeuge wie Kescher, Schaufel und so weiter! Die Richtung ist egal und du bekommst am nächsten Tag einen Brief mit irgendeinem Item, die sind jetzt nichts besonderes, das ist immer verschieden!
LG :)

Antwort #2, 06. September 2009 um 17:46 von MissNintendique

Aber was für geschenke? Ich habe mal gelesen man kann sogar einen Thron bekommen! Stimmt das?
LG = Liebe Grüße

Antwort #3, 06. September 2009 um 17:45 von catfriend2406

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das weiß ich nicht, also als ich den Brief bekommen habe, da habe ich nur so n einfaches Möbelstück bekommen, ich glaube eine Smaragdbank oder so. Also ich denke wenn man Gkück hat, kriegt man ein gutes Möbelstück oder ein einfaches. ^^

Antwort #4, 06. September 2009 um 17:50 von MissNintendique

Achso! Mein Bruder hat glaube ich mal eine Smargadkomode (oder so was) bekommen.

Antwort #5, 06. September 2009 um 17:50 von catfriend2406

Ja, stimmt, ich glaube ich hatte auch eine Smaragdkomode bekommen, weiß nicht mehr so genau, aber irgendwas mit "Smaragd" xD

Antwort #6, 06. September 2009 um 17:56 von MissNintendique

Ob das ein zufall ist? xD

Antwort #7, 06. September 2009 um 17:54 von catfriend2406

Man weiß es nicht x) Vielleicht auch Schicksal, hihi ^^

Antwort #8, 06. September 2009 um 18:00 von MissNintendique

^^ hihi

Antwort #9, 06. September 2009 um 17:58 von catfriend2406

^^hihi^^
i wolltw nu mal mit lachen
guckt do ma bei meiner frage

Antwort #10, 06. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link