spiele durcheinander spielen? (Phoenix Wright - Ace Attorney)

ich bins mal wieder und hab ma ne frage:
also ich hab zuerst trials und tribulations (weil ich die reihenfolge net wusst) und dann den ersten teil gespielt.
jetz wollt ich eig. mit den 2, teil weitermachn nur gibts den im geschäft nimmer (mein vater hat was dagegen was ausm internet zu bestellen), dafür aber apollo jstice .
jetzt wolltich mir das kaufn und mir dann zu wheinachten den 2.teil wünschen. würd sich des trotzdem lohnen oda wird irgendwas verraten?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 17:51 von binki

2 Antworten

ALSO; DER ERSTE TEIL WAR ace antoney

2.JUSTICS FOR ALL

3: TRIELS AND TRABELOSEN

4:APPOLO JUSTICS



5: MILEYS EDGEWOHT TEIL




HOFFE ES HAT DIR GEHOLFEN

Antwort #1, 29. November 2009 um 09:02 von sakura99

Apollo hat eine eigene Story!:D Das Spiel ist für Leute gedacht die noch nie einen Teil von AA gespielt haben und schmeißen dich wieder in die Rolle des Anfängers.^^
Ein wenig erfährt man über Ema, da sie wieder vorkommt, aber da du den ersten Teil schon hast sehe ich da kein Problem.
Wahrscheinlich hast du es schon selber gelöst.
Und der zweite Teil ist eher unwichtig, nur der vierte Fall hat so einen richtigen roten Faden zu den anderen Spielen. Finde zumindest ich.
Ich habe auch komplett durcheinader gespielt und meinem Spaß hat es nicht geschadet!;)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 21:06 von Genzo-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)