wie bekommt man technik punkte am ende eines kampfes? (DBZ Infinite World)

ich bekomm öfters nur 4 sterne oder weniger bei technik. was heißt das? wie bekommt man die? manchmal bekomm ich auch alle punkte darin. wie kann man das bestimmen?


danke

Frage gestellt am 06. September 2009 um 17:58 von Majin_Vegeta

2 Antworten

du musst sehr gut kämpfen und dich nicht so oft angreiffen lassen so mach ich es immer und mein wenigstes war nur 4 sterne sonst habe ich immer 6 und 7 sterne und nochwas hast du schon kid buu besiegt den kann ich nicht besiegen sogar auf schwer nicht kannst du mir helfen wenn nicht wie stellt man fragen wo genau bitte antworte danke

Antwort #1, 10. September 2009 um 17:30 von nanotech

also da ich erfahrener budokai spieler war fiel mir das ziemlich leicht <-<
du kannst mit goku sehr gut kämpfne wenn 2x kästchn und 3x dreieck machst
vll hiltfs auch die steuerung zu verändern hab ich auch gemacht weil ich an tenkaichi 3 gewöhnt war hab ich aufladen auf l2 verschobn und all son zeugs.


und fragen kannste stellen wenn du auf fragn klickst und ganz nahc unten scrollst da steht frage stellen und joa passt^^

Antwort #2, 10. September 2009 um 20:24 von Majin_Vegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)