sasuke (Naruto Ultimate Ninja 4)

kommt sasuke zurück nach konoha?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 18:07 von Slipshit95

9 Antworten

Ja glaube ich.

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:03 von Jaden9876

also in der serie kämpft er gegen itaich und gewinnt und dann gegen naruto und stierbt !

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:10 von _Maxi_

Woher weißt du das er gg. Naruto verliert, villeicht gibt es ein unendschieden...aber ich glaub auch das er gg. Naruto verliert, er ist ja seit er den Eremiten Mode hat stärker als er...

Antwort #3, 06. September 2009 um 18:59 von Suigetsu(Avatsuki)

was macht eigentlich der Modus von Naruto
?

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:55 von Scuuby

ka, er wird eins mit der natur, und hat dan mehr stärke, glaub ich...

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:11 von Suigetsu(Avatsuki)

Naruto und sasuke haben keinen kampf gehabt man leuts wer labbart das?
und Der eremieten modus ist eine neue technick von naruto wenn er sie benutzt dann ist er dreifach so stark und kann seine attacken und jutzus perfektienieren tb das fuuton rasen shuriken
(seine neue attacke) kann er werfen!^^
und noch viel mehr nur leider kann er diesen modus nicht lange anhalten xD

Antwort #6, 07. September 2009 um 04:49 von Kay1994

doch logisch gesehen hatten sie schon mehrere kämpfe gehabt^^

Antwort #7, 07. September 2009 um 08:38 von Game_MasterX

Das hat dich nichts mit dem Spiel zu tun oder?
Aber wisst ihr was, ich find Sasuke voll cool!

Antwort #8, 12. September 2009 um 17:41 von NosAdventurer

ja nicht in jeder frage gehts ums spiel^^

Antwort #9, 12. September 2009 um 19:10 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link