hit and run elementor (Flyff)

hi ich hätte 2 fragen:
1. ich würde gern hit and run elementor werden und würde fragen was ich ich da schon als magier tun soll? habe mir die andere frage durchgelesen und da hat jemand gesagt er soll sta und den rest irgentwas anderes machen und daraus bildet sich meine nächste frage:
2. Was ist sta str und AOE und solche anderen abkürzungen weil ich auch wenn ich eine shoppingtour gemacht hab ohrringe sah bei denen stand erhöht dauerhaft str oder anderes.
Würde gern wissen was das überhaupt ist und wie man sich das aufmotzen kann...
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 18:07 von Jonas34

1 Antwort

1. Am Besten du setzt alle deine Statuspunkte auf INT bis lvl 50, wenn du Hit and Run Elementor werden willst. Dann bis lvl 65 auf STA setzen, und ab da die Punkte nurnoch auf INT verteilen.
Bei den Skills maxt du einfach alle lvl 30er Element Skills.
2. Wenn du 'h' drückst, kommt ein Fenster in dem du Statuspunkte verteilen kannst. Mit jedem Level erhälst du zwei Statuspunkte (beim MASTER drei, ist für dich jetzt aber irrelevant), die du auf vier Verschiedene Attribute verteilen kannst:
Str: erhöht den physischen Schaden deiner Attacken und den Schaden durch kritische Treffer (Für Elementor unwichtig).
Sta: erhöht deine Verteidigung, sowie auch deine HP und Fp (Für Elementor zum Teil wichtig).
Dex: erhöht die Angriffsgeschwindigung, die kritische Trefferrate, die Blockrate sowie die Angriffsrate eines Bogens.
Int: erhöht die psychische Angriffskraft, erhöht die MP und verlängert die Buffdauer des Assisten (für den Elementor wohl das wichtigste von allen, denn es macht den Schaden durch Magie Attacken aus).

Skills kannst du "freischalten", indem du 'k' drückst. Du bekommst pro Level Up einige Skillpunkte, die Anzahl hängt vom Level ab.
Lvl 15-20 = 2 Skillpunkte
Lvl 20-40 = 3 Skillpunkte
Lvl 40-60 = 4 Skillpunkte
Lvl 60-80 = 5 Skillpunkte
Lvl 80-100 = 6 Skillpunkte
Lvl 100-HERO = 7 Skillpunkte

Glossar:
Aoe = Area of Effect (Flächenschaden, Attacke die mehrere Monster in der Umgebung trifft)
Hnr = Hit and Run Elementor
Str = Stärke
Sta = Stamina
Dex = Agilität
Int = Intelligenz

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:17 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)