Gekitou Taisen (2) (Naruto - Ninja Revolution 2)

hi mir is noch ne frage eingefallen
bei einer seite die ich gefunden habe steht das JAPANISCHE spiel zum verkauf doch da steht: KOmpatibel nur mit JAP/Asiatischen Systemen.
das heißt ja ich kanns auf meiner deutschen wii nich spielen oda?!
und jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ich das spiel trotzdem auf meiner wii spielen kann?

schon mal thx^^

Frage gestellt am 06. September 2009 um 18:17 von blackblade94

13 Antworten

natürlich ich habe selber ex2 ich spiele es durch den Homebrewchanell mit
GeckoOs und um das zu erklären muss ich erstmal wissen welche firmeware deine wii hat dann kann ich es dir sagen oder geh einfach auf wiifreak
melde dich an und frage genau mir dieser frage bei Wiifreak von da weis ich es nämlich auch

HOFFE DAS ICH HELFEN KONNTE

DEIN Naruto_Player

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:44 von Naruto_Player

aaaalso ich weiß nich was die firmeware is könntst du mir einfach sagen was das is dann sag ich dir welche ich habe OK?
ich habe aba auch gehört das mann sich einfach nur iwas aus dem inet runter laden muss und das spiel dannn spielen kann

Antwort #2, 08. September 2009 um 15:13 von blackblade94

Naruto Player bist du on ?

Antwort #3, 08. September 2009 um 20:07 von Scuuby

ja ich bin on

Antwort #4, 08. September 2009 um 20:15 von Naruto_Player

Hey
und schick mal den link von deinem alten Bild

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:42 von Scuuby

ich hatte nie ein anderes

Antwort #6, 08. September 2009 um 20:48 von Naruto_Player

echt ups ^^ auf wenn freust du dich am meisten bei 3 ?

Antwort #7, 08. September 2009 um 21:14 von Scuuby

auf keinen hehe ich habe doch ex2 da hast schon alle
hätte ich das spiel abba nicht dann auf sai , yamato , sasuke und kakashi

und du ?"

Antwort #8, 08. September 2009 um 22:53 von Naruto_Player

wilsch du so nett sein und mir alle auflisten wer voll nett thx ^^(Du hast es dir importieren lassen man wie unfair oder ?)

Antwort #9, 09. September 2009 um 11:32 von Scuuby

ich raff das nicht so mit den Namen

Antwort #10, 09. September 2009 um 11:42 von Scuuby

ich raff das nicht so mit den Namen wie meinst du dess

hier alle Namen fast alle namen von revo3

- Aburame Shino
- Akimichi Choji
- Deidara
- Gaara
- Haruno Sakura
- Hatake Kakashi
- Hoshigaki Kisame
- Hyuuga Hinata
- Hyuuga Neji
- Inuzuka Kiba
- Jiraiya
- Kankurou
- Maito Gai
- Nara Shikamaru
- Orochimaru
- Rock Lee
- Sai
- Sarutobi Asuma
- Sasori (inside Hiruko)
- Sasori (puppet)
- Temari
- TenTen
- Tsunade
- Uchiha Itachi
- Uchiha Sasuke (after time skip)
- Uchiha Sasuke (before time skip)
- Uzumaki Naruto (after time skip)
- Uzumaki Naruto (before time skip)
- Yakushi Kabuto
- Yamato


- Kampfarenen

- Akatsuki's Hideou
- Danzou's Hideout
- Forest
- Heaven and Earth Bridge
- Konoha Industrial Terrain
- Hokage Rock Rooftops
- Konoha Alley
- Konoha Square
- Orochimaru's Hideout
- Suna Mountain Pass
- Suna Square
- Valley of The End


unfair wieso importiers dir doch auch ach ja stimmt hast ja kein homebrewchannel

Antwort #11, 09. September 2009 um 12:19 von Naruto_Player

ne das mit Ex und so ^^

Antwort #12, 09. September 2009 um 13:28 von Scuuby

des sind die ganzen chars von ex2 mann sag es deutlicher !"

Antwort #13, 09. September 2009 um 14:37 von Naruto_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)