Komme nicht zur "2. Option" (Dissidia - FF)

Hi,
ich wollte die FF XII Icons freischalten, bei den Cheats hier steht ja diese Beschreibung:

Geht im Hauptmenü auf Multiplayer (vierte Option). Wählt dort die dritte Option und dann die zweite Option. Dadurch gelangt man in das Freund Karte Menü. Geht zum vierten Charakter Set durch dreimaliges drücken des Select-Buttons. Löscht dort alles und gebt folgende Passwörter ein:

Also, ich geh zu Kommunikationsmodus, dann zur Freundeskarten-Einstellungen.. Was soll ich dann machen? Als 2. option ist da nur Nachricht bearbeiten.. und mit Select kann ich auch nichts anfangen.. Brauche schnelle Hilfe^^

Frage gestellt am 06. September 2009 um 18:30 von StylerMyler54

3 Antworten

Es gibt kene Passwörter für die deutsch version =(

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:34 von summoner29

Hm, schade.. Naja Danke!

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:45 von StylerMyler54

Sicher gibts die! Da gehst du auf Nachricht bearbeiten und gibst als Nachricht des Passwort ein. Fertig.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:20 von binsenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link