das ist doch nicht Normal (FF X)

also mein Bild wird nicht richtig angezeigt nur Normal aber nich bei meine Meber Cart wie soll man da erkenen das ich Cerberus aus ff8 als Bild habe

Frage gestellt am 20. März 2008 um 20:48 von gelöschter User

7 Antworten

jetzt habe ich das wichtigste vergessen wiso?

Antwort #1, 20. März 2008 um 20:49 von gelöschter User

Also wenn ich deinen Usernamen anklicke sehe ich dein Bild aber nicht bei der Frage. Wann hast du es hochgeladen vieleicht kommt es noch wenn nicht, mal ein E-Mail an spieletipps schicken.
Musst auf Kontakt in dem gelben Fester klicken.

Antwort #2, 20. März 2008 um 21:46 von Philldriver

hmmmm sehe kein Cerberus aber egal hmmm bist du wierklich so jung pascalturm

Antwort #3, 25. März 2008 um 17:08 von ReggaePat

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber in April werd ich 12

Antwort #4, 25. März 2008 um 17:13 von gelöschter User

gut gut ich bin etwas älter

Antwort #5, 25. März 2008 um 17:16 von ReggaePat

wie alt denn

Antwort #6, 25. März 2008 um 17:17 von gelöschter User

hehe 15 werd aber 16

Antwort #7, 25. März 2008 um 17:19 von ReggaePat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link