wesker (Resident Evil 5)

hallo wolte fragen wegen wesker wo er im vulkan ist da muss ich im multiplayer als sveva foll snell drücken damit ich wieder hoch komme aber das ist richtig brutal schnell und mein freund gibt dem schon immer kopfschüsse

Frage gestellt am 06. September 2009 um 18:34 von naruto-fan-09

4 Antworten

Naja, was willst du machen?^^

Das ist halt so, ich rate dir folgendes zu machen: Bevor der Kampf gegen den mutierten Albert Wesker beginnt, sollte Sheva folgende Waffen haben: Maschinengewehr und Pistole.

Chris sollte alle anderen Waffen im Gepäck haben.

Nun, wenn Chris vor Wesker wegrennt, sollte er auf dem Weg zum Plateau immer wieder Minen hinlegen, damit Wesker darüber geht und sich verletzt. Währenddessen bleibt Wesker zwangsläufig stehen, der perfekte Zeitpunkt für Sheva, mit dem Maschinengewehr ein paar Kopfschüsse zu verteilen.

Irgendwann, wenn Wesker genug hat, kommt er ja zu Sheva hochgesprungen. Nun sollte Chris das Scharfschützengewehr nehmen und Wesker vorzugsweise in den Kopf schießen, damit dieser ein paar Zehntelsekunden (die hier entscheidend sind!) länger stehenbleibt. Sheva sollte sich nicht um Wesker kümmern und so schnell wie möglich zu der Klippe rennen. Chris läuft, wenn Sheva sich wieder hochgezogen hat, zum Felsen und besteht dort so schnell wie möglich den Quicktime-Event. Sheva sollte sich dort schon hinstellen.

Anschließend kämpft ihr beide auf dem Plateau gegen Wesker. Verteilt mit allen Gewehren 8bis auf die Magnum!) Kopfschüsse und wartet, bis sich der orangene Punkt auf Wesker Brust zeigt. Nun nehmt ihr entweder die Magnum (die der Spieler haben sollte, der besser zielen kann) oder rennt mit Chris auf Weskers Rücken zu und besteht gemiensam ein Quicktime-Event, bei welchem ihr Wesker aufschlitzt.

Viel Glück!

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:54 von Liberty-Snake

danke ich versuche mein glück

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:58 von naruto-fan-09

noch ne kleine frage welsches maschinen gewer soll ich nehmen

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:02 von naruto-fan-09

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Das, was du am besten aufgetunt hast, ich habe zum Beispiel beim ersten Spieldurchgang das VZ61-Maschinengewehr genommen und im zweiten Spieldurchgang die H&K-MP5.

Antwort #4, 06. September 2009 um 20:20 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)