Hab den ?-öffner(durch freezer code)und weiß net weiter bitte schnell antworten (Pokemon Platin)

also ich hab den ?-öffner und hab jupiter schon besigt aber wenn ich da im galaktik gebäude oben links versuche den zu benutzen steht da nur(im beutel)zurück und wenn ich net(im beutel)a drück passiert auch nichts!was muss ich machen um die formen zu kriegen außer den alle rotom formen cheat weil der is kagge und meine lieblingsform(rasenmäher)fehlt!?!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 18:40 von Mathis_Jordan

3 Antworten

vielleicht gehts mit gecheatetem öffner net

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:03 von alektronic

Doch geht es.
#Hast du es an der richtigen Stelle versucht? Kuck mal auf dieser Seite bei den Bildern:
http://www.pokewiki.de/Raum_von_Rotom

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:32 von Yiff

hab ich und es muss mit dem geceatetem gehn sons würd der ja gegen die wand laufen wenn ich da nach oben drücke und a!brauch ich vielleicht den natio dex

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:24 von Mathis_Jordan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link