brauche HILFE! (LWS 2009)

1.ich hab mir den ballenwagen.mit dem man die ballen aufladen kann, gedownloadet, aber er hebt die ballen nich auf.
sollte er das automatisch tun, oder welche taste mus ich drücken?

2.es gibt ja auch noch die ballenschredderanlage, wo man die ballen reinwirft, aber da steht dass man eine sicherheitskopie der map machen sollte.
ist es einem schon mal passiert, das die map gelöscht wurde, oder so?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 18:45 von speedyXY

4 Antworten

zu 1. Lies dir mal das hier durch. Kleiner Tip, es gibt zwei Versionen und der Patch muß auch installiert sein.

zu 2. Wenn man die Map mit dem Giants Editor bearbeitet, kann man schonmal etwas falsches löschen oder verschieben. Also, Sicherung anlegen.

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:09 von micha123

zu

zu 1. Lies dir mal das hier durch.

was soll ich mt durchlesen?

Antwort #2, 07. September 2009 um 14:02 von speedyXY

Sorry, irgendwie kein Link! Aber jetzt:

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

Antwort #3, 07. September 2009 um 18:43 von micha123

OK, da steht:

akzeptierte Ballentypen können in der XML unter baleTypes geändert werden.
Standard sind normale Heu und Strohballen der Fendt-Presse.

wo genau kann man das jetzt ändern?

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:02 von speedyXY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)