Pokémon Liga--->Teresa! (Pokemon Platin)

Ich habe TOP4 Herbaro gerade besiegt!
War eigentlich ziemlich easy ^^
Doch jetzt geht's zu Teresa!
Ich habe schon gegen sie gekämpft (schon sehr oft)
Doch beim letzten Pokemon von Teresa
(kA,wie des jetzt heißt,sry)
verlier ich immer!
Wie bekämpft man sie am besten?
-----------------------------------
MEIN TEAM:
Panferno Lvl 72
Tobutz Lvl 51
Dann noch ein paar Lvl30-Pokémon,
die ich nicht trainiert habe,
oder ich hatte keine Lust!

FRAGE nochmal:
Wie bekämpfe ich Teresa am Besten?
----------------------------------------

Frage gestellt am 06. September 2009 um 18:57 von PrincessKiTTy

15 Antworten

mit wasserpokemon...oder flug...

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:54 von Pamflam

Toll!
Aber ich will sie doch mit MEINEM Team besiegen!
Weitere (hilfreichere) Tipps?

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:00 von PrincessKiTTy

wen sie bodentypen hat nimm am besten kampfattacken daszu hatte ich ein allrount giratina was 4 attacken konnte was die top 4 in kurzer zeit besiegt hatte es war nicht tacktisch

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Würde neu anfangen X_x
nich böse gemeint aber das team is nich soo gut weil NUR 2 pokemon über lv 50 reichen nich aus!
sry aber es is so




































http://www.youtube.com/user/SieNceOfYeSteRdAy

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:02 von gelöschter User

find ich eig. auch...des team is hmm...schlecht!

Antwort #5, 06. September 2009 um 19:01 von Pamflam

Naja,ich habe alle Gegner/Arenaleiter/Top4Herbaro/Tema Galaktik
immer nur mit 1 Pokémon besiegt!
Und mein (dummer) Bruder hat es leider versaut,Giratina zu fangen x(

Antwort #6, 06. September 2009 um 19:06 von PrincessKiTTy

cheaterei aber kann ich ein lugia haben? oder wenn du hast ein entei? ( princess du kannst girantina noma fangen höhle der umkehr rätsel lösen da ist ein tor in die zerrwelt und du hast dan eine 2 chance girantina zu fangen)

Antwort #7, 06. September 2009 um 19:10 von Shaymin1999

es ist vorteilahfter nur ein pokemon zu trainieren und da sist da sstarterpokemon meinse wa rin der liga sowas mit lv 80 und habe die liga leicht durchgemacht

Antwort #8, 06. September 2009 um 19:08 von gelöschter User

mein team ist eins der perfektesten sagen die meisten ^^
Knackrack
Giratina
Tobutz
Chelterra
Lucario
staraptor
ALLE sind lv 60

Antwort #9, 06. September 2009 um 19:30 von gelöschter User

will ich doch sehen^^ mein team:
arceus
deoxys (verteidigungs form)
rayquaza
kyogre
chellterar
shaymin (shiny)
alle lvl 100

Antwort #10, 06. September 2009 um 19:38 von Shaymin1999

cheaten ist leicht nur echte teams sind tacktisch

Antwort #11, 06. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

ich cheate net ich habe sie mir erarbeitet durch alte editionen oder poke-day also ich cheate net vllt du aber ich net

Antwort #12, 06. September 2009 um 19:44 von Shaymin1999

mein team ist zwa nicht das stärkste aber das schönste

Milotic
Altaria
Vulnona
Schlapor
Roserade
Lumineon

Antwort #13, 06. September 2009 um 19:45 von MandyLynn

was ist mit arceus? ich habe ein echtes arceus und weiß das es schwe rist an sowas ranzukommen neen ei sind alles nur legis

Antwort #14, 06. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

ja aber legis sind halt stark es hat mir das herz gebrochen als ich mein chelterar lvl 100 austauschen musste gegen das arceus

Antwort #15, 06. September 2009 um 21:33 von Shaymin1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)