Goldaxt... WÄÄÄH! (AC Wild World)

Also ich will unbedingt die GOLDAXT! Es wurde mir schonmal die COUNTRY GITTARE gegeben, hab sie bei K. K. eingelöst. Dann wurde mir beim 2. Versuch ein TURBAN gegeben. Den gab ich Aziza. DIe gab mir unglücklicherweise die JUGENDSTIL - VASE. Die gab ich Reiner, Reiner gab mir ein Safe ich gab den Safe Tom Nook und blablabla. Beim 3. Versuch (also heute) dachte ich Winci gibt mir Turban damit ich den Aziza geben kann Aziza gibt mir dann Massagesessel und Törtel gabe mir dafür Kammuschel und blablabla... Aber dann gab mir Winci WIEDER die Country Gittare! Wieviel mal muss ich das noch machen damit ich dann zur Goldaxt komme?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

3 Antworten

die goldaxt bekommt man meistens von Jacob. Ihm musst du die Jacobsmuschel geben.

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:23 von Bad-Girl

ähm ich meine PASCAL nicht Jacob...sry

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:32 von Bad-Girl

Aber ich meine wieviel mal muss ich noch ne Rotrübe kaufen damit ich zur Goldaxt komme

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)