Scheinende "Shinys" (Pokemon Platin)

Eigentlich kenn ich mich ziemlcih gut mit Pokémon aller Art aus,da mein Bruder auch totaler Fan ist ;)
Naja.
Ich kenn mich nur in 1 Sache nicht aus:
Was sind eigentlich Shiny-Pokémon?
Die Antwort bitte mit Erklärung,welche Pokémon es darin gibt und was sie bringen!
________________________________________________
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:03 von PrincessKiTTy

6 Antworten

shinys sind anderst farbende pokemon

hab hier einen link in dem viele shinys auftauchen kannst dir ja anschauen dann weißte wie die aussehen


http://www.youtube.com/user/SieNceOfYeSteRdAy


von den statuswerten und attakcen haben sie keine vor und keine nachteile

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:06 von gelöschter User

shinys sind speziele pokemon sie haben ne andere farbe die chance das eines auftacuht ist aber sehr gering aber jedes pokemon ibt es auch als shiny form nehmen wir zb rihorn es ist grau aber als shiny ist es braun es bringt eigentlich nichts sind nur selten aber nicht anders als normale pokemon auser die farbe

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:05 von gelöschter User

Shiny-Pokemon sind Pokemon, die 'ne andere Farbe als normal haben. Jedes Pokemon kann ein Shiny sein. Sie sind aber extrem selten

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:00 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es sind einfach nur Pokémon, die eine andere Farbe haben als ihre Originalformen. Sie haben aber die gleichen Werte, also ist es egal ob Shiny oder nicht. Von jedem existierenden Pokémon gibt es eine Shiny Form.

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:07 von Pilzmann

Pokemon die anders aussehen als normalerweise.Ein Shiny Glurak ist zb Schwarz,Arkani Gelbgold,Psiana ist grün usw...
Von jeder Pokemonart gibt es Shinys.Sie bleiben auch Shinys wenn sie sich entwicklen.

Antwort #5, 06. September 2009 um 19:07 von Yiff

Okey,Danke :)

Antwort #6, 06. September 2009 um 19:07 von PrincessKiTTy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link