Wie bekomme ich Kleinode? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also war ja schon so oft in der Mine und habe kein Kleinode bekommen?Wo bekomme ich die habe gelesen von chen aber bei mir hat er die im Winter nicht einmal verkauft?Und wie mache ich das denn?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:13 von Antje25

4 Antworten

Kleinode bekommst du indem du
1. die im Winter bei Chen kaufst. Deine Farmpunkte müssen dazu auf 5 enden (die Punktzahl sieht man nicht)
2.die Mine durchmachst. Auf der letzten Ebene bekommt man entweder ein Rezept oder ein Kleinod geschenkt.
3. bei Festen gewinnst. Dann bekommst man welche als Preis
4. bei manchen anlässen die von deinem Ehepartner geschnekt bekommst

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:28 von rele

achso mhm aber dann sollte man jeden tag im winter zu chen gehen damit man es weiss oder wie?Ist ja blöd wenn man es nicht sieht?

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:31 von Antje25

einfach am abend vorher speichern. dann am nächsten Tag nachsehen ob er eins verkauft. Wenn nicht den spielstand laden und 1mal ein werkzeug benutzen (+1 Punkt) wieder speichern und dann wieder am nächsten Tag nachsehen. so lange dann machen bis er ein Kleinod verkauft

Antwort #3, 06. September 2009 um 23:49 von rele

achso muss ich dann nach jedem speichern das spiel ausmachen und dann neu laden ja?

Antwort #4, 07. September 2009 um 18:23 von Antje25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)