wie kriege ich den mann wieder den ich gelöscht habe ? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo,ich hab letztens ausversehen bei einer familie in sims 3 den mann gelöscht und seit dem kommt er nicht mehr das hört sich wirklich verrückt an aber es ist so der wo weiß wie er wieder kommen könnte bitte bitte bitte melden DANKE im VORAUS !

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:21 von schnuckii

5 Antworten

ja wenn du ihn gelöscht hast kommt er gar nimma XD

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:13 von HoroHoro

du knnst höchstens nocheinmal eine kopierte familie in die stadt einziehen lassen, den (neuen) mann hairaten und den rest der anderen familie auch löschen!
Also!
du gehst ganz normal zu deiner Familie, dann geht du auf OBTIONEN --> Stadt bearbeiten

dann hast du die stadtkarte vor dir. Nun siehst du rechts unten am Bildschirm viele familien unteranderem auch DEINE Familie im unveränderten zustand, so wie du sie erstellt hast. Geh auch "kopie platzieren" und setze die familie auf ein Grundstück. Jetzt ist die familie zweimal in der stadt! geh in deine ürsprüngliche familie zurück, lass die frau den "neuen" man verführen und du hst den selben mann wieder!
p.s. geht nur, wenn du die gesamte familie erstellt hast...
viel glück!

Antwort #2, 07. September 2009 um 11:51 von Jenny9999

des gehört nich in reiseabenteuer

Antwort #3, 10. September 2009 um 13:00 von PleasHelp

wie wärs wenn du sowas, das nächste mal in sims3-fragen reinschreibst und nicht in die sims3 reiseabenteuer-fragen. da helefen dir vllt mehr

Antwort #4, 10. September 2009 um 13:18 von Klein-A

danke

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 21:43 von schnuckii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)