Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

ich hab mit meinem freund den lao-shan auf jr 4 probiert aber immer wenn die zeit abgeloffen war hatten wir verloren?
(darf er dem fort überhaupt nich schaden?!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:19 von brawlmeister

7 Antworten

ne wenn das fort 0 % hat ist die quest vorbei ihr könnt ihn einfach nicht vertreiben (ihr macht zu wenig damage)

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:22 von Lexus4

Fort muss min 10% haben.Mach einer Fernkampf und der ander Nahkampf.

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:22 von mustermann50

nein, ihr habt den nur zu wenig geschwächt, nehmt beide wyvernklinge Blut, damit gehts

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:22 von PuettaGYR0S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Haut nur auf dem Bauch!

PS:Zockst du Smash Bros.?

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:25 von Graham

Zu Graham: jep durchgezockt.
Zu meiner Frage: Die Burg hat immer noch 50%, dann ist die Zeit um und wir loosen!

Antwort #5, 06. September 2009 um 22:06 von brawlmeister

ich bin der freund von brawlmeister(nur so)

wie viel damage muss man dem machen?
wir hatten beide ne waffe mit drachenelement(er schwarze klinge, ich dunkle sense oder so)
der hat voll oft gezuckt, glaub in jedem feld 3-4 mal oder so

Antwort #6, 07. September 2009 um 08:54 von Sacred2Fan

Wir habens geschafft! Mit Säbel un Toter Revolver. Kannn man den auch töten?

Antwort #7, 08. September 2009 um 21:05 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link