yama-tsukami (MH Freedom Unite)

wie entkomm ich dem dreh-angriff?
(möglichst ohne die waffe einzustecken undzu ducken)
kann man den blocken?
mit welcher waffe wüdet ighr den machen?
was bringen beruhigungsbomben gegen den?
und: nach welchen attaken kann er ohne ünergang seinen sauger einsetzet? kann man den überleben?^^

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:27 von Lukenwabs

13 Antworten

er kann den sauger nur einsetzen wenn er sich mit den zwei kleinen tentakeln festhält man kann ihn nicht überleben

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:30 von Arkantorkiller

Ducken musst du schon.Hab auch mal geblockt,ist aber Glückssache.Hab ihn mit ner Gunlanze endlich geschafft.Saugen tut er,wenn er die 2 Rüssel auswirft und rote Augen hat.Auf jeden Fall saugt er dann,wenn du in seinem Blickfeld stehst.

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:30 von mustermann50

Das Saugen überlebst du mit der Fähigkeit Mut!

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:31 von mustermann50

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Saugen überlebst du nur mit Mut wie z.B. Lava X rüssi
Waffe Glimm, dann is er in ca. 35 min down habs gestern gemacht^^

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:32 von PuettaGYR0S

hmm
und wie schlag ich siene 2 tentakel ab wenn er damm immer den sauger macht?

und is eis ned besser als feuer?

Antwort #5, 06. September 2009 um 19:36 von Lukenwabs

wenn du zu zweit spielst kannste dn sauger überleben wenn der andere im rechten moment während du eingesaugt wirst lebenpulver nimmt rette er dir das leben machen mein kumpel und ich immer falls wer eingesaugt wird

Antwort #6, 06. September 2009 um 19:31 von akantorkiller2401

mit den Beruihgungsbomben kannste den "runter werfen", wenn der Saugt wirfste eine in sein Maul, dann fällt der runter und du kannst Antidrachenbombe benutzen

Antwort #7, 06. September 2009 um 19:38 von PuettaGYR0S

Kannst nichts abschlagen.Glimm macht Drachenschaden.

Antwort #8, 06. September 2009 um 19:38 von mustermann50

glimm macht drachnschadn----i-ah^^
ja okay feuer war blöd-is eis ned ebser als drache?
und kann man ned irgendwas beschädigen?

Antwort #9, 06. September 2009 um 19:40 von Lukenwabs

wenn er die zwei Tentakel auf dem Boden hat, gerif immer seine Seite an

eis und drache sind gleich und man kann nichts beschädigen

Antwort #10, 06. September 2009 um 19:40 von PuettaGYR0S

Egal - Hauptsache hoher Angriffswert.Hab alles probiert,Blitz,Wasser,Feuer,hab dann mit einer Giftwaffe geschafft!

Antwort #11, 06. September 2009 um 19:42 von mustermann50

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/94335...

da is abgebildet dann man die vordertentakel beschädigen/abhauen kann, darum dachte ich es würde gehn ^^

ok, thx an alle

Antwort #12, 06. September 2009 um 19:43 von Lukenwabs

nee, kannste nicht abschlagen

Antwort #13, 06. September 2009 um 19:44 von PuettaGYR0S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)