wie besiege ich den 5.drachen? (Dragon Quest 8)

Der 5.Drache ist der Dunkelstahl-Drache.Ich bin im Level 55,Jangus 56,Jessica 52,Angelo 54.Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:34 von dragonfan_

2 Antworten

Zuerst brauchst du:
- 2 Fokus-Tamborin
- Mega-Heilung (82 Courage)
- Wiedergeburt (Stäbe 100(Jessica))
- Scharfrichter (66 Äxte(Yangus))
- Blitzstoß (66 Speere(Held))

Ausrüstung:
Held:
-Heldenspeer/Metallkönigsspeer
-Dragovianerüstung/Metallkönigsrüstung
-Metallkönigsschild/Dragovianerschild
-Metallkönigs-/Dragovianer- oder Großer Helm

Yangus:
-Yggdrasil-Blatt
-Axt des Eroberers
-Metallkönigshelm(oder ähnliches)
-Metallkönigs-/Schwere Rüstung
-Oberbossschild

Angelo:
-Fokus-Tamborin
-Zauberstreitkolben
-Drachenrobe
-Heiligenschild (kann auch Göttinen sein weiß jetz nich genau)
-Phantommaske
-Meteor-Armschiene

Jessica:
-Fokus-Tamborin
-Grinnham oder Geißel (geht auch Zauberstreitkolben)
-Göttliches Bustier
-Heiligenschild (oder halt Göttinen
-Goldtiara
-Katholring

Taktik: Held und Yangus greifen nur mit Scharfrichter und Blitzstoß an, Jessica und Angelo schwingen 1.Runde zuerst einmal beider das Fokus-Tamborin. Danach benutzt Angelo Megastärkung und Jessica Magische Barriere. Die Nächste wieder Fokus-Tamborin, danach können auch sie angreifen.
Sollte jemand sterben sofort heilen(Yggdrasil-Blatt/Wiedergeburt),Held muss zwischendurch mit Mega-Heilung das team heilen

Nach so 15min sollte dus eig. geschafft haben
falls Mp ausgehn Elfenelixier verwenden(Yggdrasil-Tau und Zauberwasser)

Na dann viel Glück ;)

Antwort #1, 07. September 2009 um 18:32 von -Dilli-

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke für die Antwort

Antwort #2, 08. September 2009 um 09:28 von dragonfan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)