Wie kommt man aus der bibliothek raus? (Tomb Raider Anniversary)

wie kommt man aus der Bibliothek raus? ich glaub ich hab schon alle bücher reingedrückt hab schon diesen komischen pfeil, so nen Elefanten, nen eimer und ne Labyrinth Karte?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:39 von luki1996

3 Antworten

du musst an das bild dran springen das wen du aus den raum gehst wo die Pistolen drin sind links sich befindet ^^

Antwort #1, 10. September 2009 um 15:17 von Roxas76

hab ich schon gemacht, dann geht ein geheimgang auf der wieder in einen verschlossenen Raum führt

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:15 von luki1996

in dem raum ist ja neben der tür der schalter für die alarmanlage. dreieck drücken und dann wirds glaub ich grün. dann kannst du wieder raus

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 17:02 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite: Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite, das neue Mobile-Spiel von Niantic, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Der D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* Werbung