Black Diablos (MH Freedom Unite)

Black Diablos in der Gilde Jr.6
braucht man wohl für aufstieg..
den gravios(in schwarz) hab ich schon, jetzt fehlt noch der dia
irgendwelche tipps?
waffen, rüssi und vorallem taktik betreffend?
hab schon gesehen das die capcomferkel da was echt abartiges eingebaut haben, das der diablos während seines "untersandangriffs" mal eben noch die richtung wechseln kann, dreckvieh..
mit welcher waffenart macht man den am besten?
~>ls, gs, sns, dual, hammer, bogen
und welche genau wär da gut?

bin jr6 und habe keine superwaffen
kämpfe allein

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:42 von Painteddy

3 Antworten

also ich habls genommen etk halt und dann noch schallbomben blitzbomben und tränke naja fallen eigentlich eher weniger
xD
und lass ih zuerst in die wand laufen also halt in der 7 weil du dann halt paar freischläge hast naja viel glück

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:03 von Xian

1. GS und die beste Rüssi die du hast!

2. Wo wohnst du vielleciht kann ich dir helfen

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:04 von gelöschter User

Berlin prenzlberg^^

Antwort #3, 07. September 2009 um 06:33 von Painteddy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)