Was soll des? (Pokemon Platin)

also ich hab ein pokemon von einer lee gekriegt(GTS)...

es ist ein mampfaxso...

es ist shiny und es ist i-wie komisch

wenn ich auf bericht klicke sehe ich diesen roten stern(shyni)
und noch etwas... mit pinkt ist neben mampfaxsos namen geschrieben: PKRS

was soll des heißen?

ach ja..ich ging ins pokécenter um meine pokemon zu heilen und die schwester sagte i-was davon dass es infiziert ist und dass es somit schnell wächst.

Also wass soll des heißen?

Hoffentlich is es kein hack oder so...

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:40 von Pamflam

22 Antworten

pokerus das heißt doppelte erfahrung

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:47 von Shaymin1999

Wahrscheinlich hat es Pokérus. Das ist ein Virus mit guten (!) Auswirkungen. Damit bekommst du bei jedem besiegten Pokémon 5 EV Punkte mehr.

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:46 von Pilzmann

lass den channel von meinen bro und den freunden in ruhe die sind Mrhck alter lass es YoutubeProfi ist net dir

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:48 von Shaymin1999

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
boa danke...wahrscheinlich hat es diese lee gecheatet!

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:43 von Pamflam

Nein. Das kann man bei jedem Pokémonkampf bekommen, auch ohne cheaten. Nur ist die Chance extrem gering.

Antwort #5, 06. September 2009 um 19:49 von Pilzmann

du hast ein pokemon mit einem Pokerus erhalten das ist doch super die statuswerte werden bei dem pokemon besser das geht nach ner woche weg
es ist nix schlimmes sondern nach der Woche echt lohnes Wert
es tut dem Spiel auch nix :) also keine sorge

Antwort #6, 06. September 2009 um 19:51 von Feebas

aber wens in der box is beild der pokerus und es kann die anderen pokes "anstecken"

Antwort #7, 06. September 2009 um 19:53 von ChrisZockerwii

wie anstecken?

Antwort #8, 06. September 2009 um 19:56 von Pamflam

es ist der pokerus der die ev verdoppelt man bekommt keine 5 ev mehr-.- wen ein pokemon mit dem rus im team ist bekommen andere poemon im team auch dne rus er verschwindet aber er bringt keine ep sondenr nur die ev

Antwort #9, 06. September 2009 um 20:02 von gelöschter User

Jaja genau. Ich will es dir nicht in die Schuhe schieben, nur wenn du sagst, dass es dein Video ist, ist der erste Gedanke auf den man kommt, dass du hier gespammt hast.

Und jetzt meinst du, dass ich es gemacht habe?

Antwort #10, 06. September 2009 um 20:04 von Pilzmann

ist es gut wenn die angesteckt werden?
hat jemand ein ditto das er mir rübertauschen kann?

Antwort #11, 06. September 2009 um 20:01 von Pamflam

was hast du dne jez pilzmann?

de rpokerus ist sehr selten eigentlich

Antwort #12, 06. September 2009 um 20:05 von gelöschter User

pilzman nein das habe ich nicht gesagt nur ich will meinen guten ruf bewahren das ich mir hier aufgebaut habe und ich habe echt kein bock das man mich mit socleh leuten wie depschef oder majestro in einem topf schmeisst

Antwort #13, 06. September 2009 um 20:06 von gelöschter User

Vorher war eine Antwort von Silberboy da, wurde aber gelöscht. Jetzt ergibt es natürlich keinen Sinn mehr...

Antwort #14, 06. September 2009 um 20:08 von Pilzmann

hey leute geht auf "wo finde ich evoli"
das ist nur nee ablenkungsfrage

Antwort #15, 06. September 2009 um 20:07 von gelöschter User

okay :D

Antwort #16, 06. September 2009 um 20:10 von gelöschter User

gehen die ev auch bei den pokemon hoch die es angeschteckt hat?

PS: wenn sich ein shiny pokemon entwickelt blecibt die entw. auch shiny?

Antwort #17, 06. September 2009 um 20:12 von Pamflam

Ja, die Entwicklung bleibt Shiny.


Bin afk, komm in 15 Minuten wieder. Dann können wir weiter diskutieren, Silberboy.

Antwort #18, 06. September 2009 um 20:17 von Pilzmann

mal ne frage an alle die was gegen mandalyn habe
was habt ihr eigentlich gegen sie die hat doch garnichts gemacht
was ist so schlim an hdl oder kuss sie nunmal sehr höflich...
ich versteh das wirklich nicht...

Antwort #19, 06. September 2009 um 20:51 von gelöschter User

also wen man ein pokerus pokemon hat verschwindet das irgendwan?

Antwort #20, 06. September 2009 um 21:29 von Shaymin1999

warum habt ihr alle gegen MandyLynn die ist doch nur höflich und gibt euch eine kus.und lasst sie in ruhe ok?

Antwort #21, 06. September 2009 um 22:04 von gelöschter User

ja schon was hat die euch getan?de meisten heir sind unhöfluicher oda schlimmer oda sonst was und dass sie von irgendwelche deppen immer dumm angemacht werden wird muss ja wirklich nicht sein

Antwort #22, 06. September 2009 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)