Warum kann ich Vaughn nicht Heiraten ? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe alles gemacht was man machen muss um zu Heiraten (Vaughn) er hat auch ein Rotes herz doch ich kann in immer noch nicht Heiraten müssen die leute von der Kirche im dorf sein den bei mir sind die weg gegange BITTE HILFE DANKE. IN FORAUS

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:48 von MrTwilight1994

4 Antworten

ja die mussen da sein werf einfach ein paar sachen in den teich dan kommen die wieder

p.s. kannst du mir bei meiner frage helfen

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:22 von Spielefee123

Hey Danke es hat geklapt =) ich habe deine frage auch beantwortet

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:58 von MrTwilight1994

sorry das ich hier schreibe,könntet ihr mir eine frage beantworten,wie kann man die stärke aufstocken,ich weiß das man reisbällchen oder sowas essen muss,aber wo bekommt man die her,oder wie kann man sich essen machen?^^danke schonmal

Antwort #3, 07. September 2009 um 20:02 von IchigoErdbeere

du musst dein Haus erstmal ausbauen lassen dann bei Chen den Kühschrank kaufen und dann die Küche wenn du nun das Café und das Dinner hast (bekommst du wenn du glaub 20 Nebenbewohner hast) und warten bis diese ausbauen (glaub bei 25 Nebenbewohnern) jetzt gibtst du jeden Tag eine Zutat abzb Milch,Möhren,Pilze,Curry usw und bekommst jeweils ein Gericht wenn du Pech hast sagen sie das es leider nicht geklappt hat (passiert eher selten) und manchnal kennen sie kein Rezept zu diesen Zutaten

Lg Tatze x3

Antwort #4, 10. September 2009 um 20:03 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link