Wie besiege ich Russel ? (Bully)

Ich weiß nicht mehr wie ich diese lebende Panzersperre besiegen kann. Er blockt all meine Angriffe ab und wenn er eine Art Stierangriff macht, werde ich gegen die Wand geschmettert. Irgendwie kann ich diesen Angriff nicht ausweichen. Ich habe keine Feuerwerkskörper im Inventar, nur Stinkbomben und Murmeln.
Danke an jeden, der mir helfen kann!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:46 von Aslik

6 Antworten

Du Musst Jedesmal Ausweichen Bevor Er Diesen Stierangriff Macht Und So Lange Es Von Angriff Gegen Den Wand Sich Erholt/Zu Sich Kommt Musst Du Ihn Angreiffen Oder Ihn Mit B Schlagen Falls B Fuers Schlagen Ist

PS.Hab Selbst Das PS2 Version Canis Canem Edit Das Mit Controller Die Viereck Taste Zum Schlagen Benutze

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:08 von gelöschter User

Noch Was Dynamit Stangen+Schlag Mit B Combo Geben Russell Den Rest

So Habe Ich Gemacht

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:11 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe eine andere Taktik gefunden, die ich ausprobieren werde: ich fahre mit dem Skateboard an der wand entlang und bin dann schneller als Russel sodass ich nicht mehr so oft getroffen werde.
Einen "Ausweichsprung" wie in GTA gibts hier wohl nicht, oder?

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:17 von Aslik

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Ne Einen "Ausweichspruch"wie in GTA Kenn Ich Nicht

Antwort #4, 06. September 2009 um 20:25 von gelöschter User

Noch Was Den Skateboard Bekommst Kurz Nach Mission "Verteidige Bucky" Eber Glaube Das Dieser Mission Im Kapitel 2 Ist

Sorry Hab Irgendwie Vergessen Welcher Kapitel War Weil Ich Das Spiel Seit Vor 2 Jahren Vertig Hab

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:30 von gelöschter User

ich konnte Russel besiegen. bin einfach vor ihm weggerannt xD
das Skateboard habe ich nach einer der ersten Missionen bekommen (Name hab ich vergessen)
Nochmals danke!

Antwort #6, 06. September 2009 um 20:33 von Aslik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)