wo finde ich evoli? (Pokemon Platin)

jetzt reicht es aber wo finde ich es




ablenkungsfrage
so jetzt zurück zu diesem video und auch zu meinem ruf den ich retten muss

ich war nie "DER SPAMMER" oder ich habe auch nie iurgendwelcghe videos ST vollgespmammt ich habe leute hin und wieder verlinkt aber auch nur in HILFREWICHE links keine werbung oder so ein scheiss habt ihr es nun kapiert?

a-pikafriend ich weiss wirklich nicht welches video du meinst war es die frage ob ich nun mit meinen 19 jahren zu alt für pokemon sei?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

7 Antworten

ich meine kein video und auch nicht das mit 19 ich meine was anderes du bsit nicht der echte silberboy denke ich da du es nicht weißt

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:08 von gelöschter User

a.pikafriend ich kann mich nicht an jeden scheiss erinnern aber ich kann mich noch gut daran erinnern das ich das movie shymin und auc eventuell das zackenohr pikachu von dir haben wollte
p.s: YOUTUBEPROFI 100PUNKTE

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:09 von gelöschter User

ihr kennt mich wahrscheinlich als jmd anderes <.<

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das mit dem movie shaymin passt das war das erste mal wo wir einander geposte thaben

Antwort #4, 06. September 2009 um 20:11 von gelöschter User

wer bist du denn?
"DERSPAMMDER" ?

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:11 von gelöschter User

Welchen guten Ruf meinst du? Du musstest dir immerhin fünf Accounts machen, weil die anderen gebannt wurden. -.-

Antwort #6, 06. September 2009 um 20:12 von Pilzmann

nein nur vier den vierten hat jemanden geklaut der meinen fur verschmutzen wollte

Antwort #7, 06. September 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link