Kompabilitätsprobleme (Diablo 2 - LoD)

Ich habe Diablo 2 ohne probleme installiert! Dann wollte ich Lord of Destruction installieren, aber es scheint installiert zu sein , obwol ich nix dergleichen gemacht habe! da steht einfach Spielen Lord of Destruction! aber immer wenn ich es starte fragt mich das Spile nach der Diablo 2 Game Cd ! die leg ich ein, aber dann start das normale diablo 2!
was kann ich machen!?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:03 von pat5

2 Antworten

Wie kann es installiert sein, obwohl du das ja nach eigener Angabe nicht getan hast? Es handelt sich hierbei zwar um ein Fantasy-Spiel, aber so weit, daß es sich selbst installiert, sind wir bei aller Fantasie noch nicht.
Also, lege die LoD-CD ein, IGNORIERE erstmal die Option "Spielen LoD", und wähle die Option "Installieren". Während des Installationsvorganges will der PC auch eine der Diablo2-CDs eingelegt haben. Soweit ich mich recht erinnere, war es wohl die D2-Video-CD. Folge einfach den Anweisungen, die dir während der Installation gegeben werden. Danach wirst du auf deinem Desktop auch das neue Icon von LoD sehen und kannst es von dort aus starten.

Gruß nytefly

Antwort #1, 07. September 2009 um 08:31 von nytefly

P.S.: Normalerweise mußt du zum Spielen die LoD-CD einlegen. An deiner Stelle würde ich mir den Patch 1.12 drüberziehen, das ist ein No-CD-Key, d.h. keine störenden Laufwerksgeräusche während des Spiels, usw.

Antwort #2, 07. September 2009 um 08:38 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)