Wie schafft man das? (MH Freedom Unite)

Bei der Gilde dringende quest muss man ja Shen Gaoren vertreiben oder töten!mit welcher waffe und mit welcher rüstung schaft man das?thx im vorraus!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:16 von JanPB

3 Antworten

nimm blango und erbebenabwehr juele rein packen dann noch wkb oder ein eandere gute feuer waffe
xD

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:19 von Xian

Ein Freund von mir hatte Rathalos + Tigrex Rüstung und der andere hatte Blango Rüstung und haben ihn gekillt xD.
Und bei Waffe, schau doch bei den Schwächen

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:15 von Yamatsukami7

feuer oder drachenwaffe, würde dir eher zu doppelschwert raten, da man ja als nahkämpfer eh nur seine Füße angreifen kann

rüssi würde ich blangonga vorschlagen wegen erdbeben abwehr, musst nur aufpassen das er nicht auf dich drauf steigt.

auf jeden fuß so lange drauf hauen bis er knall rot ist (schwarz -> leicht rot -> knall rot) danach liegt er sehr lange

und 20 wetzsteine nicht vergessen

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:17 von TheGhost999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link